top of page

News

Spendenübergabe Fa. Resch in Höhe von € 1.500,-- an MOKI
________________________________________________________________________________________________________________________

Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen und unterstützen wir daher immer wieder Organisationen mit Spenden. Als wir von der Organisation MOKI (Mobile Kinderkrankenpflege) gehört haben war uns klar, dass wir auch hier mit einer Spende helfen möchten. Moki bietet Beratung, Pflege und Begleitung für Kinder und Jugendliche von 0-18 Jahren, sowie die Begleitung von schwer kranken Kindern zu Hause an. Damit Kosten die das Land Burgenland nicht übernimmt gedeckt werden und auch sozial schwache Personen die Hilfe von MOKI in Anspruch nehmen können, ist die Organisation auf Spenden angewiesen. Wir sind nach dem Gespräch bei der Spendenübergabe am 07.03.2019 mit Frau MBA Doris Zoder-Spalek beeindruckt was MOKI leistet und freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten können. Wir hoffen auch Euch zu einer Spende zu ermutigen! Spendenkonto auf der Homepage: www.moki.at

März 2019

20190307_Spendenübergabe_€_1.500_an_MOKI
Baumit Piestingtal Charity Run 2016

 

Beim diesjährigen Baumit Piestingtallauf konnten unsere Teilnehmer nicht nur mit tollen Leistungen überzeugen, sie sind auch gleich für einen guten Zweck gelaufen: Als regionales Mittelstandsunternehmen wissen wir, dass es für viele Familien in unserer Umgebung finanziell nicht immer leicht ist. Gerade zu Schulbeginn können die Ausgaben für neue Schulmaterialien ganz schön belasten. Diese Familien möchte RESCH|Bau gerne unterstützen:

Für jeden gelaufenen Kilometer beim Baumit Piestingtallauf spendeten wir 1 Euro an bedürftige Familien in Eisenstadt und Umgebung.

Gemeinsam haben wir 446 Euro "erlaufen".

Herzlichen Dank an alle die uns dabei geholfen haben, dieses Projekt zu realisieren - ihr wart großartig!

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Euer RESCH|Bau - Team    
Unsere Lehrgangsbeste

 

Wir freuen uns mit unserer lieben Kollegin Mucki - sie ist Lehrgangsbeste!

 

Außerdem ist unsere Mucki der einzige weibliche Maurerlehrling im Burgenland!

Über Mucki

"Ich freue mich riesig! Ich konnte endlich allen zeigen, wo meine Stärken liegen!"

 

Mucki tut es ihrem Vater gleich und hat sich aus Leidenschaft spät, aber dafür mit umso mehr Einsatz für die Maurerlehre in unserem Familienbetrieb entschieden.

Willkommen in der Familie! 

"Frau Matuella hat in allen Gegenständen ein Sehr Gut, tatsächlich ist sie daher die Klassenbeste! Mit freundlichen Glückwünschen, 

KV, BS Bau

bottom of page